House In The Sky Bday

13 Aug

OLYMPUS DIGITAL CAMERASamstag, den 12. August 06, wurde in Osnabrück im N8 Club an der Neulandstraße Geburtstag gefeiert, der Veranstalter „House In The Sky“ rief zu diesem 4-jährigen Wiegenfest auf. Beim Line-up wurde nicht gespart, so reiste Martin Heyder aus dem Ruhrgebiet und das Superstar DJ Team aus Frankfurt an.

Leider hatte kurzfristig der Hauptact Sucker DJ´s aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, ein Nachholtermin wurde aber gleich versprochen. Schon vor Mitternacht bildete sich eine lange Schlange vor dem Club, während es drinnen noch relativ leer war, der große Laden musste auch erst mal gefüllt werden, erstreckt sich der Club doch auf 2 Floors und einen Open-Air-Bereich.

Im Mainfloor spielten die Residents Starcy, Dan Sir und Christopher Noble das Osnabrücker Publikum mit lockerem House warm, während Martin Heyder auf dem Tech-House-Floor den anspruchsvolleren Sound zum Besten gab, hier ließ es sich gut aushalten.

Das Superstar DJ Team wurde aufgrund des Ausfalls der Sucker DJ´s vorgezogen und spielten in einer gut gefüllten Hauptlocation. Wer die Parties in Osnabrück kennt, weiß, dass viele kein Ende finden und für solche und alle die am Weiterfeiern teilhaben wollten, lud der Impuls Club an der Stadthalle noch zur offiziellen After-Hour ein. Na, wenn das keine würdige Geburtstagsparty war!

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: