Who The Fuck are…2 Elements?!

17 Jul

200709192elements9Seit ein paar Monaten begegnet man immer öfters auf Events wie DJ-Meeting, Ruhr In Love, etc., zwei Blondinen hinter den Turntables. Da sind dann auch die Kameraleute nicht weit, wenn die beiden hübschen Mädels – vom Blitzlichtgewinner begleitet –  aktuelle Tracks aus dem Bereich House, Progressive und Electro in einem interessanten Mix zum Besten geben. Doch jetzt mal ehrlich… Who The Fuck Are 2 Elements?

Die Story begann – was für ein Zufall – auch in einem Club 1999, dort begegneten sie sich zum ersten Mal und konnten ihren Augen nicht trauen, dachte doch die eine von der anderen, da steht meine Zwillingsschwester vor mir! Doch nicht nur das Äußere ist eine Gemeinsamkeit, auch die Liebe und Leidenschaft zur elektronischen Musik und deren verschiedenen Styles.

So lernten July und Anie aus der Nähe von Chemnitz, von Freunden, mit dem Vinyl umzugehen und das Djane Duo 2 Elements war geboren. Ganz zur Freunde derer, die es satt haben, immer nur den Jungs hinter den Turntables zuzuschauen.

Zur Zeit rasen sie auf der Überholspur, mit Remixen für Superstar Recordings, wie Axwell´s „Watch The Sunrise“ oder „Tell Me Why“ von Supermode und Gigs in ganz Deutschland.

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: