Xlover – Pleasure and Romance (Gigolo Records)

25 Feb

XloverNur wer die heiße Bühenshow der Xlover schon einmal miterlebt hat, weiß wovon man spricht… Die Vier bringen live – auf eine ganz Gigolo getreue Weise – das „Sex, Drug´s and Rock´n Roll-Feeling“ rüber. Zeit für das Album, denn hier gibt es einen ganz guten musikalischen Eindruck.

„Pleasure and Romance“ wird im April veröffentlicht und beinhaltet 12 Tracks voll schrillen E-Gitarren-Sound mit der –wenn einmal gehört – nie zu vergessenen-Stimme von Nina Rai, der Frontfrau der Band.

Nina zeigt nicht nur den 3 Jungs ihrer Band wo es langgeht. „Lovesucker“ der erste Song des Albums rockt einfach richtig geil und hypnotisiert mit Nina´s Gesang schräg, schmutzig, einfach dreckig. Sexy sind also nicht nur die Titel sondern das ganze stimmige Konzept der Xlover. Es geht um Liebe, Sex und ganz viel Musik.

Wer auf so was steht, sollte sich erst das Album schnappen und dann zusehen, Xlover einmal live zu erleben.

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s