Hardliner –Mixed By Felix Kröcher – Various Artists (Compressed Records)

25 Feb

KröcherAttacke! Techno und Schranz, das war einmal. Jetzt kommt Hardtechno und der ist noch energiegeladener und härter, nichts für schwache Nerven! Felix Kröcher, der bei sunshine-live seine Mixe on air in seiner wöchentlichen Radiosendung Hardliner vorstellt, hat auch diese gleichnamige Compilation geremixt. Auf dieser Mix-CD bringt Felix Kröcher, einer der ersten Hardtechno-Pioniere, seine Erfahrungen aus diversen Radiosendungen und DJ Mixen zusammen.

Mit dabei das Lauteste vom Lauten, neben jungen Wilden, der Deutschen Szene, wie z.B.: DJ Amok, Sven Wittekind und Frank Kvitta, sind auch Pioniere des harten Sounds aus Übersee vertreten, nämlich DJ Bam Bam, Martin Hare und Paul Langley.

Wer es „mitten auf die Zwölf mag“, liegt mit „Hardliner“ genau richtig. Es geht von funky Chicago-Slammern, über Danceclassics-Bootlegs bis hin zu Hardtechno-Brechern richtig knüppelhart zu.

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s