Gigolo Gala

6 Jan
Sylvester, was für ein Feiertag! Für große Gigolo-Fans Grund genug eine weite Reise anzutreten. Los ging es am 31.12.03 mit dem Flieger nach München. Dort angekommen, bin ich dann nochmal über 100 km südlich gefahren. Wie es sich gehört, war die Landschaft ein einziges Winter-Wonderland. Um 21 Uhr startete die Gigolo-Sylvester Gala in der Villa, der Gigolo Club Homebase im idyllischen Traunstein. Am Anfang noch mit Sekt und Snacks begrüßt, harrte ich aus, auf die Dinge die da kamen.
Spätestens um 24 Uhr wurde dann mit dem obligatorischen Veuve Clicquot Champagner im Villagarten angestoßen, während die Raketen von den Gigologästen in den Himmel geschossen wurden. Aufgrund der Kälte, der stylischen, meist viel zu dünnen Kleidung, entschloss man sich, schnell drinnen weiterzufeiern. Musikalisch ganz klar die beste Entscheidung, denn viele Gigoloacts warteten drinnen, die Villa gerecht zu rocken.
Mit dabei die DJs Sylvie Marks (Gigolo, Frankfurt), Adriano Canzian (Gigolo, Mailand) und Martin Matiske (Gigolo, München). In der zweiten schnuckeligen Area erfreute mich u.a. Steve Ramone. An der Bar im Eingangsbereich floss nicht nur der Champagner in Strömen.
Da taute dann der sture Bayer auf und ich bekam den Eindruck, dass dieses Klischee nicht zwingend zutraf, ich lernte schnell und herzlich nette Leute kennen. Selbst ein bekanntes Gesicht aus NRW und zwar Niels Ruf von Viva hatte sich in der Villa gewollt verirrt.
Beeindruckt von den vielen Discokugeln in der Mainarea und den schicken Gigolotischen mit den verschiedenen Galionsfiguren, gab ich mich unter dem Motto: „We are Gigolo“ bis 9 Uhr morgens feiertechnisch in der Villa hin.
(Veröffentlicht im Partysan-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: