Elevator DJ Tunes Various Artists (Zyx)

25 Feb

elevatorDer professionelle DJ-Equipment, Studio-und Produktionstechnik und mehr Anbieter aus Münster ist jetzt auch unter die Compilations gegangen. Mit der ersten Mix-CD „Elevator DJ Tunes“ wagt Elevator den Sprung aus dem Store in den CD-Player.

Elevator Resident DJ MGness hat Tracks von Booka Shade, Oliver Huntemann, Elektrochemie, Ricardo Villalobos, Loco Dice und mehr in einem netten Mix verwandelt. Der Unterschied der beiden CDs besteht darin, dass die erste Disc im Rechner und die zweite auf Vinyl gemixt wurde, welche Seite aber nun besser gefällt, sollte jeder für sich entscheiden.

Schon recht minimal kommt die Compilation daher, wer die Elevator-Crew und deren Parties im legendären Cosmic Club kennt, wird zwar anfangs erst etwas erstaunt über den durchaus zum Teil sehr minimalen Sound sein, wer doch genau hinhört und sich drauf einlässt weiß, dass Elevator sich genau am Puls der Zeit bewegt. 

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: