Nur im Holy Poly – Intim mit Westbam

11 Dez

IMG_4830Holy Poly – ein kleiner, aber feiner Club in der Dammstraße. Marcel, der seit Jahrzehnten als Initiator in der Osnabrücker Veranstaltungs-szene (u.a. ehemaliges Impuls, Labor, Stellwerk) aktiv war, hat seit 2016 ein neues Baby. Besonders beliebt, sind die Intim mit… Events. Gestartet mit Robert Babicz, dann Timo Maas im Januar diesen Jahres (Nacht | Hell berichtete) und Karotte im Oktober, stand für Samstag, den 09.12.2017 ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für Marcel und seine Gäste an: Techno-Legende Westbam aka Maximilian Lenz.

Der für nächstes Jahr geplante Erweiterungs-Umbau wurde eigens dafür vorgelegt. Und so erstrahlte das Holy Poly mit einem fetten Heiligenschein. Damit sich alle wohlfühlen und um den Fans den Eintritt zu ermöglichen, gab es im Vorfeld die Möglichkeit, sich anzumelden. IMG_4824

Hier steht der Chef Ennix noch selbst an den Plattentellern, bzw. hinterm DJ-Pult.

Für Westbam, der gebürtig aus Münster kommt und traditionell Weihnachten in seiner Heimat verbringt, war es auch etwas besonders, um diese Zeit so heimatnah zu sein.

Ab ein Uhr spielte Max den typischen Westbam-Sound. Mit frenetischen „Westbam“-Rufen platze die Tanzfläche aus allen Nähten und die Leute kamen ihm so nah, wie sonst nie. Zum Schluss haute Westbam noch einen seiner größten Hits, Beatbox-Rocker, raus. Electric-Kingdom gehört zwar längst der Vergangenheit an, doch wir persönlich vermissten die Berlin-Klänge von Anfang 2000.

IMG_4826Im Gegensatz zu den jungen Ravern….
Die feierten bis in die frühen Morgenstunden mit Resident-DJ Soeren Fischer weiter.

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten…
Intime Parties leben vom Erleben und dafür kann ich das Holy Poly wärmstens empfehlen.

Sonnenfrau

Video: https://youtu.be/_HnSXckG9vA

 

 

%d Bloggern gefällt das: