Rave on Snow 2007 – Deine Welt sind die Berge

17 Dez

Nach 16-stündiger Busfahrt, mit dem Stolle-Doppeldecker von NRW aus, erreichten wir Freitag Mittag, 14.12., endlich Saalbach-Hinterglemm in Österreich. Der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft und die schneebedeckten Berge entschädigte die lange Anreise. Nach erholsamem Schlaf im kuscheligen Hotelbett ging es für den ersten Glühwein auf den verschneiten Dorfplatz, hier war die Party bereits im vollen Gang.

Von der Partysan Open Air Stage beglückten Sascha Appel & Der Breuer Zahlreiche mit einer Liveshow, Feuerwerk inklusive. Danach landeten wir in der Garage, wo Extrawelt mit einer riesigen Technik auffuhren, nebenan ließen es Raresh & Chris Tietjen krachen. Schließlich ließen wir die Nacht bei Baby Ford in der Arena ausklingen.

Bei Rave On Snow kommen die unterschiedlichen Interessen der Leute durch: Während die Letzten noch von der Party kamen, machten sich andere schon mit Snowboards auf den Weg zur Seilbahn. Samstag war allerdings für alle Pflicht, spätestens mittags oben auf dem Schattberg zu sein. Wann hatte man schon die Möglichkeit in 2.000 Metern Höhe im strahlenden Sonnenschein im Schnee abzufeiern?! Tobi Neumann und Domenic D´Agnelli genossen ihre Sets vor einer solchen Kulisse.

Als die letzte Partynacht anbrach, beschlossen wir möglichst frühzeitig in der Garage zu sein. Ein Ärgernis waren die Toiletten draußen in der Kälte mit riesigen Schlangen davor. Frank Sonic heizte drinnen für Chris Liebing vor, Chris schaffte es mal wieder, eine gigantische Stimmung zu erzeugen. Zeitgleich brachten Lexy & K-Paul die Lounge zum überkochen, der Schweiß tropfte nur so von der Decke. Als wir morgens um halb zehn abreisten, hatte das Kings immer noch auf. Nach dieser gigantischen Sause im Schnee machte sich die Weihnachtsvorfreude breit, die wir mit nach Deutschland nahmen.

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: