Sunshine Live Volume 014 – Various Artists (Toptrax)

25 Feb

slWir gratulieren! Unser Lieblingsradiosender feierte gerade erst seinen 8. Geburtstag und ist jetzt schon wieder dabei, dance-trance-housemäßig noch weiter durchzustarten. Die bewährte Compilationreihe läuft wohl so gut, dass sich die aktuelle 14. sunshine-live von 0 auf 4 in die Charts katapultierte.

Auf dem Cover präsentiert sich das Maskottchen – das vielumstrittende Baby – im Gänseblümchenoutfit und gewährt im Inneren einen Blick auf die drei Cds. Der erste Silberling kommt in gewohnter Dancemanier mit Scooter, Sunset Strippers und Pulsedriver daher, während die Zweite mit aktuellen Houseburnern, wie Eric Prydz & Steve Angello, Shapeshifters und viele mehr, alle Hörer von ihren Stühlen zerrt und auf die Tanzfläche schickt.

Allerdings gibt es keine  wirkliche musikalische Trennung der Cds, bei diesem kunterbunten Mix ist für jeden was dabei und da die beiden CDs nicht gemixt sind, passen die verschiedenen Styles. Den Mix bringt dann DJ Falk auf der Bonus CD.

(Veröffentlicht im Raveline-Magazin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s