Popstars: Ines will Sängerin werden – Ruhr Nachrichten

5 Nov
Der Traumberuf der angehenden Erzieherin wäre auch Eiskunstläuferin, Ballerina oder Tänzerin gewesen. Jetzt will die 23-jährige Dortmunderin Ines aber Sängerin werden. In der Sendung am Donnerstag der Talentshow Popstars schaffte sie es in die nächste Runde.
 
Erleichterung: Dieses Mal musste keine Kandidatin den Wettbewerb verlassen. Vorher hatten alle zittern müssen – auch die taffe Ines. Ines hat tunesische Wurzeln, spricht fließend arabisch, verbrachte ihre Jugend in Plettenberg und zog dann für ihre Ausbildung zur Erzieherin wieder nach Dortmund.
 
Artikel weiterlesen auf ruhrnachrichten.de:
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: