Mrs Sporty macht schlank

26 Apr

mrssportyJetzt gibt es keine Ausreden mehr: Der Frauenfitnessclub Mrs Sporty sucht 50 Testpersonen, die kostenlos für vier Wochen bei der Abnehmstudie mitwirken. Voraussetzung dafür ist, dass die Teilnehmerinnen vorher keinen oder kaum Sport getrieben haben.

Von Montag, 10. Mai, bis Freitag, 4. Juni, werden die Trainingserfolge wöchentlich festgehalten. So fing es auch beim Start des Ernährungsprogramms von Mitglied Christiane Siekhans an, die seit letztem Sommer 28 kg abgenommen hat: „Mit dem Verlust meiner Kilos habe ich ein neues, ungewohntes Lebensgefühl gewonnen und bislang schon eine Menge Komplimente gehört.“

Die Formel von Mrs Sporty basiert auf ein Zirkeltraining zwei bis dreimal die Woche, dieses wird durch eine individuelle und typgerechte Ernährungsumstellung ergänzt. Alle Frauen, die Lust haben neue Energien zu sammeln, die Figur zu verbessern und Spaß an Bewegung zu verspüren, sollten sich ab sofort in den Mrs Sporty-Studios in Dortmund melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s